Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w) im Außendienst

LEWA GmbH

Großraum Hannover /

Industrie

Großraum Hannover / Braunschwe

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w) im Außendienst LEWA GmbH Großraum Hannover / Braunschweig Kundenbetreuung vor Ort - schwerpunktmäßig im Großraum Hannover / Braunschweig, aber auch international; Reparatur und Wartung von Pumpen und Dosiersystemen; Durchführung aller erforderlichen Servicetätigkeiten; Erstellung von Fehlerdiagnosen.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Abteilung After Sales Suchen Wir Sie Als Industriemechaniker / Service-elektriker (m/w) Im Außendienst Im Großraum Hannover / Braunschweig Sowie International Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Kundenbetreuung Vor Ort Schwerpunktmäßig Im Großraum Hannover / Braunschweig Aber Auch International Reparatur Und Wartung Von Pumpen Und Dosiersystemen Durchführung Aller Erforderlichen Servicetätigkeiten Erstellung Von Fehlerdiagnosen Und Ausarbeitung Von Reparaturplänen Dokumentation Der Tätigkeiten In Wartungsplänen Vertrieb Von Serviceprodukten Inbetriebnahme Von Neuanlagen Vor Ort Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie­mechaniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Pumpen- Und Anlagenbau Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Internationalen Reisetätigkeit Teamfähigkeit Und Freude An Der Kommunikation Mit Unseren Kunden Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Selbstorganisation Und Ausgeprägte Eigen­motivation Kontakt: Techniker Industrie-Mechaniker Servicetechniker Elektotechniker Anlagenmechaniker Betriebstechniker Entwicklungstechniker Anlagenmechaniker Anlagenbauer Wartungstechniker Techniker Industrie-Mechaniker Servicetechniker Elektotechniker Anlagenmechaniker Betriebstechniker Entwicklungstechniker Anlagenmechaniker Anlagenbauer Wartungstechniker Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w) Im Außendienst Kundenbetreuung Vor Ort - Schwerpunktmäßig Im Großraum Hannover / Braunschweig Aber Auch International Reparatur Und Wartung Von Pumpen Und Dosiersystemen Durchführung Aller Erforderlichen Servicetätigkeiten Erstellung Von Fehlerdiagnosen Hannover Braunschweig Techniker Industrie-Mechaniker Servicetechniker Elektotechniker Anlagenmechaniker Betriebstechniker Entwicklungstechniker Anlagenmechaniker Anlagenbauer Wartungstechniker

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

TGA-Expertin Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

Referent Personalentwicklung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Wustermark)

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Epplas)